Drei Onkel für Hannah: Geliebt - Benutzt und Abgerichtet Bianca Lange

ISBN:

Published:

Kindle Edition

44 pages


Description

Drei Onkel für Hannah: Geliebt - Benutzt und Abgerichtet  by  Bianca Lange

Drei Onkel für Hannah: Geliebt - Benutzt und Abgerichtet by Bianca Lange
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 44 pages | ISBN: | 4.13 Mb

Seit dem Tod ihres Vaters sind ihre drei Onkel für Hannah zu so etwas wie Ersatzvätern geworden. Eigentlich hatte Hannah mit ihrem Lieblingsonkel David nur etwa trinken wollen, um den Frust über die Trennung von ihrem Freund zu verarbeiten, dochMoreSeit dem Tod ihres Vaters sind ihre drei Onkel für Hannah zu so etwas wie Ersatzvätern geworden. Eigentlich hatte Hannah mit ihrem Lieblingsonkel David nur etwa trinken wollen, um den Frust über die Trennung von ihrem Freund zu verarbeiten, doch Hannah erleidet einen Filmriss.

Als sie wieder halbwegs nüchtern wird, findet sie sich gefesselt auf einer Art Streckbank wieder und stellt fest, dass sie gerade Sex mit ihrem Onkel hat.Davids Bruder, Daniel, erfährt von dieser Sache und erpresst seine Nichte schamlos.Leseprobe:Der hat mich unter Drogen gesetzt! War mein erster, panischer Gedanke.

Doch das passte absolut nicht zu Onkel David (das er mich fickte, gehörte allerdings auch nicht zu seinen üblichen Verhaltensweisen … ). War mir der Alkohol zu Kopf gestiegen? Das wahrscheinlichste war, dass mein plötzlicher Kniefall und der vorherige Alkoholkonsum bei mir zu einem Filmriss geführt hatten. Doch wie war ich in diese Situation geraten?Dass der Schwanz meines Onkels wieder und wieder in meine Muschi stieß war beim Denken auch nicht gerade hilfreich. Wenigstens hatte mein Körper seinen Spaß!Langsam kamen einzelne Bruchstücke der Erinnerung zurück.

Ich auf meinen Knien, wie ich meinem Onkel die nackten Füße küsste (wann hatte er sich die Schuhe ausgezogen?). Ich, angebunden an einem Andreaskreuz. Eine Peitsche, die auf meinen bloßen Rücken klatschte … und am Verwirrendsten: Die Erinnerung daran, dass mir das Ganze auch noch Spaß gemacht zu haben schien ... Der Film, der da gerissen war, schien irgendwie völlig falsch zu sein!Weitere Geschichten von Bianca Lange:Das Haus der Frau M.Das Haus der Frau M. - The white CollarDas Haus der Frau M. - Ein ganz spezielles Weihnachtsfest (Nur saisonal erhältlich)Die Hobbyhure – Teil 1Unterworfen in der SüdseeJulian & Julia – Geliebter StiefbruderSimon und Simone – Böser OnkelDer Fremde Mann – Vom Stiefvater ErpresstVater Unser 1 – Der Pastor – Mein StiefvaterVater Unser 2 – Stiefvaters SklavinVater Unser 3 – Vom Lehrer ErpresstVater Unser 4 – Unter MännernVater Unser 5 – Am Ende des TunnelsVater Unser 6 – Mein schwerster GangVater Unser 1 bis 6 - GesamtausgabeAnna: Sklavin der SchwiegermutterLaura: Sklavin meines StiefbrudersLaura 2: Mein Stiefbruder, mein Stiefvater und ichLaura 3: Die FamiliensklavinClaraDevot: Angekettet und BenutztErotica: Sexparty der SuperreichenDer Keller – Die Ex abgerichtetDie verliehene Tochter: Meine Dunkle SeiteAsyl: Jungfrau - Hure - Sklavin



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Drei Onkel für Hannah: Geliebt - Benutzt und Abgerichtet":


fuzze.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us