Three (Seven Times 3) Olivia Carter

ISBN:

Published: June 28th 2015

Kindle Edition


Description

Three (Seven Times 3)  by  Olivia Carter

Three (Seven Times 3) by Olivia Carter
June 28th 2015 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | | ISBN: | 7.43 Mb

ThreeAlan – der für Patty immer noch Jason Lexington ist – macht gerade eine scheußliche Erfahrung: Man kann nicht vor seinen Gefühlen fliehen, egal, wie weit man rennt und wie sehr man sich bemüht. Schlimmer noch: Je verbissener er gegen PatriciasMore ThreeAlan – der für Patty immer noch Jason Lexington ist – macht gerade eine scheußliche Erfahrung: Man kann nicht vor seinen Gefühlen fliehen, egal, wie weit man rennt und wie sehr man sich bemüht.

Schlimmer noch: Je verbissener er gegen Patricias unglaubliche Macht über ihn kämpft, desto größer scheint diese zu werden, sogar, als er eine gehörige Distanz zwischen ihnen schafft.Und so muss er irgendwann einsehen, dass ihm nur die Kapitulation bleibt.

Eine Kapitulation à la Alan Chamberlain, versteht sich, denn er ist zwar bereit, sich ihr zu nähern, aber noch lange nicht, sie an seinem Leben teilhaben zu lassen. Tag für Tag verändert er sich mehr und bleibt dennoch im Grunde seines Herzens wie er ist: kompromisslos, gewissenlos und daher allein.Dritter Teil der Kurzreihe: Seven Times.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Three (Seven Times 3)":


fuzze.eu

©2010-2015 | DMCA | Contact us